• 05.04.2004 14:31

  • von Marco Helgert

Patrick Head: "Nicht gut"

(Motorsport-Total.com) - Williams' Technischer Direktor Patrick Head ist nicht gerade dafür bekannt, seine Meinung für sich zu behalten. "Not amused" war der Engländer auch über die Vorstellung seines Piloten Ralf Schumacher in Bahrain.

Erst geriet der Wahl-Salzburger mit BAR-Honda-Pilot Takuma Sato aneinander, drehte sich und ließ sein Auto an der Box überprüfen, später gab es auch noch einen Zwischenfall mit Giancarlo Fisichella im Sauber.

"Ralf war da einfach unheimlich töricht", gab Head seinem Unmut freien Lauf. Gerade das Intermezzo mit Takuma Sato nagte an seinen Nerven. "Er hat viel Zeit verloren, als er das Auto checken ließ. Das war nicht gut."

Folge der Zwischenfälle von Ralf Schumacher: Am Ende landete er nur auf Rang sieben.