powered by Motorsport.com

Oris verlängert als Sponsor von Williams

Der Schweizer Uhrenhersteller Oris bleibt bis Ende 2010 Sponsor des Williams-Teams - Spezialuhr zum 30-jährigen Jubiläum

(Motorsport-Total.com) - Der Schweizer Uhrenhersteller Oris hat seinen Vertrag als Sponsor des Williams-Teams um drei weitere Jahre verlängert. Damit werden die Oris-Logos auch weiterhin auf dem Auto, auf den Fahreroveralls und -handschuhen sowie in der Boxengasse zu sehen sein.

Titel-Bild zur News: Frank Williams

Frank Williams freut sich über die Verlängerung des Deals mit Oris

"Ich bin immer froh, wenn langjährige Partner zustimmen, ihre Vereinbarung mit dem Team zu verlängern, weil das das beste Kompliment für unsere Arbeit ist", erklärte Teamchef Frank Williams. "In einem Business wie unserem, in dem es um Bruchteile einer Sekunde geht, ist es ein schönes Gefühl, einen Uhrenmacher von Oris' Statur und Tradition bis 2010 an Bord zu haben."#w1#

Oris hat seit Beginn der Partnerschaft im Jahr 2003 schon verschiedene Uhren im Williams-Design herausgebracht, zuletzt eine limitierte Edition im Nico-Rosberg-Look. Anlässlich des 30-jährigen Williams-Jubiläums im Jahr 2008 ist die Herausgabe der Premiumuhr TT3 Formula Gold geplant.

Das Unternehmen aus der Schweiz zählt damit zu den wichtigsten Sponsoren des Rennstalls aus Grove. Hauptgeldgeber bleibt aber der nordamerikanische Kommunikationsriese AT&T.