powered by Motorsport.com

Nichts Neues vom Midland-Team

(Motorsport-Total.com) - Einer der Stargäste der 'Autosport International Show' war Gary Anderson, der Technische Direktor des Midland-Teams, das 2006 in die Formel 1 einsteigen will, doch Neues über das Projekt konnte der Brite nicht verraten.

Stattdessen bestätigte er nur bereits Bekanntes: Im September wird erstmals getestet, bezüglich der Motoren befindet man sich in Verhandlungen mit mehreren potenziellen Zulieferern und was die Fortschritte des Fahrzeugs angeht, ist man inzwischen so weit, dass die ersten Teile hergestellt werden können.

Anzeige

Folgen Sie uns!

F1-Tests: Zeiten, Termine, Statistiken

Exklusives Formel-1-Testcenter

Im F1-Testcenter finden Sie Zeiten, Termine und unzählige Statistiken zu den Testfahrten in der Formel 1!

Folge uns auf Instagram

Folge uns jetzt auf Instagram und erlebe die schönsten und emotionalsten Momente im Motorsport zusammen mit anderen Fans aus der ganzen Welt

Wie viele Fragen schaffst Du?
Wie viele Fragen schaffst Du?

Wie gut kennst Du Dich in der Formel 1 aus? Teste und vergleiche Dich im Formel-1-Quiz mit anderen Fans!

Folge uns auf Facebook

Werde jetzt Teil der großen Community von Motorsport-Total.com auf Facebook, diskutiere mit tausenden Fans über den Motorsport und bleibe auf dem Laufenden!