Neuer Jaguar wird später präsentiert als geplant
Überraschend hat das Team heute mitgeteilt, dass man den neuen Boliden nicht wie geplant am 13. Januar der Öffentlichkeit vorstellt
(Motorsport-Total.com) - Nachdem das Jaguar-Team bereits in einer anderen Mitteilung heute die neue technische Struktur des Rennstalls bekannt gab und sich von den Veränderungen erhofft mit Saisonbeginn wesentlich konkurrenzfähiger zu sein als dies zuletzt der Fall war, hat man nun auch mitgeteilt, dass die für den 13. Januar 2003 geplante Vorstellung des neuen Jaguar R4 auf einen unbestimmten Zeitpunkt verschoben wurde.

© Jaguar
Der neue Jaguar R4 wird nicht am 13. Januar vorgestellt
"Die Präsentation wird im gleichen Monat zu einem späteren Zeitpunkt erfolgen, denn wir werden das Auto so lange nicht auf die Strecke schicken bis alles intensiv und komplett geprüft wurde", erklärte Jaguar-Sprecher Nav Sidhu.
Mit dieser Entscheidung will man offensichtlich Problemen, wie sie sich dieses Jahr nach der Vorstellung des R3 offenbarten, vorbeugen. Die Designer dürfte die Verlegung des Präsentationstermins nach hinten freuen, gewährt man Ihnen doch dadurch wertvolle Zeit die zur Perfektionierung des Aerodynamikpaketes genutzt werden kann.

