powered by Motorsport.com

Neue Formel-1-Aufgabe für "Austin-Erfinder" Hellmund?

(Motorsport-Total.com) - Tavo Hellmund, quasi "Erfinder" der Idee, den US-Grand-Prix nach Austin zu bringen, scheint eine neue Aufgabe im Umfeld der Formel 1 gefunden zu haben. Denn wie die Internetseite 'Pitpass' berichtet, hält sich der Amerikaner derzeit im Auftrag eines internationalen Getränkeherstellers in Jerez de la Frontera auf - möglicherweise um Sponsorenverhandlungen mit Teams zu führen.

Auf die Frage von 'Pitpass', mit wem er die Testfahrten besuche, entgegnet Hellmund nur: "Das werdet ihr hoffentlich in den nächsten Monaten lesen." Mit der Formel 1 in Austin und dem Circuit of The Americas (CoTA) hat er jedenfalls nichts mehr am Hut: "Keine Ahnung, was er jetzt macht", sagt CoTA-Marketingchef Geoff Moore gegenüber 'KXAN'.