Nakajima: "Das ist mehr, als ich erwartet hatte"
(Motorsport-Total.com) - Kazuki Nakajima fährt als Teamkollege von Nico Rosberg bei Williams seine erste komplette Formel-1-Saison und durfte dabei schon einige Achtungserfolge feiern. "Bislang lief es eigentlich recht gut für mich", meinte der Japaner vor dem Rennen in Kanada.

©
"Ich habe schon dreimal gepunktet, und das in sechs Rennen. Das ist sogar etwas mehr, als ich vor der Saison erwartet hatte. Aber ich habe noch immer ein paar Baustellen, zum Beispiel im Qualifying oder in gewissen Rennsituationen."
"In der Qualifikation bin ich noch nicht gut genug und manchmal ist meine Rennpace noch nicht ganz optimal", erläuterte der 23-jährige Williams-Pilot. "Ich lerne recht viel dazu und am Ende des Jahres muss ich unter Beweis stellen, das ich mich verbessert habe."

