powered by Motorsport.com

Nächster Alkoholsponsor: Jose Cuervo zu Force India

(Motorsport-Total.com) - Force India gibt mit dem Tequila-Fabrikanten Jose Cuervo einen neuen Sponsor bekannt. Die Aufkleber des mexikanischen Unternehmens waren bislang auf den Sauber-Boliden zu sehen, aber da inzwischen weder Sergio Perez noch Esteban Gutierrez für das Schweizer Team antreten, wechselt die Marke nun zum indischen Rennstall, bei dem Perez unter Vertrag steht.

Die Logos werden auf der Kopfstütze, den Rennanzügen und der Teamkleidung zu sehen sein. Das Team von Kingfisher-Bier-Boss Vijay Mallya hatte im Vorjahr auch die zum Diageo-Konzern zählende Wodka-Marke Smirnoff unter Vertrag. Zwischen den Konzernen Diageo und Jose Cuervo fand Ende 2014 ein Tausch zweier Spirituosenmarken statt.

Anzeige

Motorsport-Total.com auf Twitter