powered by Motorsport.com

Motorrad-Stars gegen Formel-1-Helden im Kart

(Motorsport-Total.com) - Im Rahmen der Ferrari-Pressetage in Madonna di Campiglio kam es auch zu einem Kartrennen in der Eishalle der Stadt, bei dem Motorrad-Stars gegen Formel-1-Helden fuhren. Vor fast 5.000 Zuschauern - die Einnahmen wurden für einen guten Zweck gespendet - traten Michael Schumacher, Rubens Barrichello und Luca Badoer gegen Loris Capirossi und Carlos Checa an, die beiden Ducati-Piloten aus der MotoGP-Serie.

Sieger gab es jedoch keinen, weil sich die fünf Teilnehmer darauf geeinigt haben, gleichzeitig über die Ziellinie zu fahren.

F1-Tests: Zeiten, Termine, Statistiken

Exklusives Formel-1-Testcenter

Im F1-Testcenter finden Sie Zeiten, Termine und unzählige Statistiken zu den Testfahrten in der Formel 1!

Formel-1-Datenbank

Formel-1-Datenbank: Ergebnisse und Statistiken seit 1950
Formel-1-Datenbank:
Ergebnisse und Statistiken seit 1950
Anzeige

Folge uns auf Facebook

Werde jetzt Teil der großen Community von Motorsport-Total.com auf Facebook, diskutiere mit tausenden Fans über den Motorsport und bleibe auf dem Laufenden!

Folge uns auf Instagram

Folge uns jetzt auf Instagram und erlebe die schönsten und emotionalsten Momente im Motorsport zusammen mit anderen Fans aus der ganzen Welt