Motocross-Champion mit Werksbesuch bei Ferrari

(Motorsport-Total.com) - Antonio Cairoli, seines Zeichens dreifacher Motocross-Weltmeister in der MX1-Klasse, stattete dem Ferrari-Firmensitz im italienischen Maranello einen Besuch ab. Im Zuge der Führung bekam der Italiener unter anderem die Produktionshallen sowie das Museum und die offizielle Teststrecke vor der Haustür in Fiorano zu sehen. Zudem traf er Ferrari-Teamchef Stefano Domenicali. "Ich bin froh, ein Unternehmen, dass sowohl in Italien als auch auf der ganzen Welt eine besondere Stellung genießt, mit eigenen Augen kennenlernen zu dürfen", bedankt sich Cairoli für die Einladung. "Da ich Italiener bin, habe ich bereits seit meiner Kindheit eine große Leidenschaft für dieses Team", bekennt der Motorcross-Champion seine Liebe zur "Scuderia".

Folgen Sie uns!

Folge uns auf Facebook

Werde jetzt Teil der großen Community von Motorsport-Total.com auf Facebook, diskutiere mit tausenden Fans über den Motorsport und bleibe auf dem Laufenden!