powered by Motorsport.com
  • 13.09.2007 · 20:10

Mosley: Urteil ist gerecht

(Motorsport-Total.com) - Verwunderung herrscht über die hohe Strafe im Spionagefall gegen McLaren-Mercedes: Die Silberpfeile verlieren alle Konstrukteurspunkte und müssen zusätzlich 100 Millionen US-Dollar Geldstrafe berappen.

FIA-Präsident Max Mosley scheint mit dem Urteil des World Councils aber zufrieden zu sein. Auf die Frage, ob er glaube, dass damit die Gerechtigkeit gesiegt habe, antwortete er nach dem Meeting in Paris: "Ja."

Motorsport-Total.com auf Instagram

Folge uns jetzt auf Instagram und erlebe die schönsten und emotionalsten Momente im Motorsport zusammen mit anderen Fans aus der ganzen Welt

Anzeige

Folgen Sie uns!

Motorsport-Total.com auf Twitter

Formel-1-Datenbank

Formel-1-Datenbank: Ergebnisse und Statistiken seit 1950
Formel-1-Datenbank:
Ergebnisse und Statistiken seit 1950