Minardi-Doppelsitzer wieder auf Tour
(Motorsport-Total.com) - Das Minardi F1x2 Team hat gerade ein arbeitsames sechstägiges Programm hinter sich, während dem man mit den Formel-1-Doppelsitzern am Mittwoch und Donnerstag auf dem Hungaroring unterwegs war, bevor man in England beim bekannten 'Oulton Park Gold Cup Meeting' einen Auftritt hatte.

©
Beim Event in Ungarn saßen Ex-Formel-1-Pilot Zsolt Baumgartner sowie Ex-Formel-1-Testfahrer Chanoch Nissany am Steuer der Autos auf jener Strecke, wo drei Wochen zuvor noch die Formel 1 unterwegs gewesen war. In England fuhr Bas Leinders eine drei Runden andauernde Demonstration.
"Es waren sicherlich ein paar hektische Tage, aber es waren auch ein paar lohnenswerte Tage in Bezug auf die Anzahl der Passagiere, die wir mitfahren ließen, und die Reaktionen, die wir von den Passagieren erhielten, die das erste Mal die Leistung eines Formel-1-Boliden erleben durften", so Minardi F1x2 Team-Besitzer Paul Stoddart.
"Wie immer denke ich, dass wir genauso viel Spaß bekommen, diese Programme durchzuführen, wie die Passagiere Spaß haben, an ihnen teilzunehmen", so der Australier weiter. "Und wir freuen uns darauf, die Sicht und den Sound der Formel 1 einem so breiten Publikum wie möglich näher zubringen."

