powered by Motorsport.com
  • 29.08.2003 · 12:23

  • von Marcus Kollmann

Minardi bestätigt Fahrer für "Thunder at the Rock"

(Motorsport-Total.com) - Nachdem gestern herauskam dass Bryan Herta auf seine Teilnahme am "Thunder at the Rock"-Event des Minardi-Teams in Rockingham verzichten muss, wurde nun offiziell bekannt welche Piloten die Minardi-Zweisitzer steuern werden. Bestätigt wurden Jos Verstappen, Nicolas Kiesa, Gianmaria Bruni, David Saelens, Vitantonio Luizzi, Patrick Friesacher, Townsend Bell und Teamchef Paul Stoddart.

Ex-Minardi-Pilot Justin Wilson erhielt von Jaguar Racing bislang keine Erlaubnis an dem Zweisitzer-Rennen teilzunehmen. Der Brite, der Paul Stoddart seinen Einstieg in die Formel 1 verdankt, wird es sich aber nicht nehmen lassen vorbeizuschauen und will am Samstag und Sonntag Autogramme schreiben.

Folgen Sie uns!

Motorsport-Total.com auf Facebook

Werde jetzt Teil der großen Community von Motorsport-Total.com auf Facebook, diskutiere mit tausenden Fans über den Motorsport und bleibe auf dem Laufenden!

Anzeige

Formel-1-Newsletter

Abonnieren Sie jetzt den kostenlosen täglichen und/oder wöchentlichen Formel-1-Newsletter von Motorsport-Total.com!

Neueste Diskussions-Themen