Folge uns jetzt auf Instagram und erlebe die schönsten und emotionalsten Momente im Motorsport zusammen mit anderen Fans aus der ganzen Welt
Michael Schumacher sagte persönlich "Dankeschön!"
Anstatt im Strandkorb zu liegen, ist Michael Schumacher zu Ferrari gereist, um sich bei den Mitarbeitern zu bedanken
(Motorsport-Total.com) - Bei der üblichen Siegesfeier der Formel-1-Mannschaft von Ferrari am Mittwoch in Maranello hat Michael Schumacher der "Gestione Sportiva" einen Überraschungsbesuch abgestattet: "Ich wollte kommen, und mich persönlich bei euch für das zu bedanken, was ihr für mich getan habt", so der neue und alte Weltmeister. "Ohne eure Unterstützung hätte ich diese Ergebnisse nie erzielen können. Ich danke euch von tiefstem Herzen!"

© Ferrari
Michael Schumacher mit seinen drei "Lieblingsautos"
Als Erinnerung an den mittlerweile dreifachen Weltmeister auf Ferrari stellte sich Michael Schumacher zwischen seinen "Dienstwagen" und zwei seiner Privatautos für ein Foto auf: Den F2002, den 575 M Maranello und den Maserati Spyder. Am Abend wurden Michael Schumacher, Ferrari-Rennleiter Jean Todt, Technikdirektor Ross Brawn und Chefdesigner Rory Byrne samt ihren Familien zu Ferrari-Präsident Luca di Montezemolo auf ein privates Abendessen eingeladen.

