Startseite Menü

McLaren bietet Williams nach dem Brand Unterstützung an

(Motorsport-Total.com) - Solidarische Geste von McLaren. Das Team hat der Konkurrenz von Williams nach dem Boxen-Feuer vom Sonntagabend seine Unterstützung angeboten. Wie die Nachrichtenagentur 'Reuters' meldet, habe ein McLaren-Sprecher angeboten, Williams für das kommende Rennen Ausrüstungsgegenstände, die bei dem Feuer zerstört wurden, auszuleihen.

Bei dem Feuer, welches in der Box von Bruno Senna ausgebrochen war, wurde ein großer Teil der Ausrüstung beschädigt. Insgesamt 31 Menschen wurden verletzt, ein Williams-Mitarbeiter liegt mit Brandverletzungen noch ein einer spanischen Klinik. Zwischen McLaren und Williams gibt es zahlreiche personelle Verbindungen. So waren der technische Direktor Paddy Lowe und der Sportdirektor Sam Michael vor ihrer Tätigkeit bei McLaren bei Williams beschäftigt.

Anzeige

Motorsport-Total.com auf Twitter

Aktuelle Bildergalerien

Sebastian Vettel: Diese Fehler haben ihm 2018 den WM-Titel gekostet
Sebastian Vettel: Diese Fehler haben ihm 2018 den WM-Titel gekostet

So feiert Mercedes die Formel-1-Titel 2018
So feiert Mercedes die Formel-1-Titel 2018

GP Brasilien: Fahrernoten der Redaktion
GP Brasilien: Fahrernoten der Redaktion

Konstrukteurs-Weltmeister: Die schönsten Jubel-Fotos!
Konstrukteurs-Weltmeister: Die schönsten Jubel-Fotos!

Verstappen vs. Ocon: Crash und Rauferei
Verstappen vs. Ocon: Crash und Rauferei

Grand Prix von Brasilien, Sonntag
Grand Prix von Brasilien, Sonntag

Motorsport-Total.com auf Facebook

Werde jetzt Teil der großen Community von Motorsport-Total.com auf Facebook, diskutiere mit tausenden Fans über den Motorsport und bleibe auf dem Laufenden! Hinweis: Auch auf Google+ sind wir natürlich präsent!

Formel-1-Datenbank

Formel-1-Datenbank: Ergebnisse und Statistiken seit 1950
Formel-1-Datenbank:
Ergebnisse und Statistiken seit 1950

Aktuelle Formel-1-Videos

Mercedes in Brasilien: Wieder neues Reifenproblem
Mercedes in Brasilien: Wieder neues Reifenproblem

Toro Rosso spielt: Nicht lachen!
Toro Rosso spielt: Nicht lachen!

Mercedes' fünfter Titel: Keine Zeit für Promo?
Mercedes' fünfter Titel: Keine Zeit für Promo?

Mercedes feiert den Doppel-Titel 2018
Mercedes feiert den Doppel-Titel 2018

Hinter den Kulissen: Die Reise der Red-Bull-Nase
Hinter den Kulissen: Die Reise der Red-Bull-Nase