powered by Motorsport.com
Startseite Menü

McLaren angelt nach Red Bulls Aerodynamik-Chef

(Motorsport-Total.com) - In Südkorea hat McLaren-Teamchef Martin Whitmarsh angekündigt, dass man demnächst mit einem personellen Neuzugang Schlagzeilen machen werde, und das scheint sich nun zu bewahrheiten. Glaubt man aktuellen Gerüchten im Paddock in Suzuka, dann angelt McLaren nämlich nach Peter Prodromou, dem Aerodynamik-Chef von Red Bull.

Prodromou gilt als einer der wichtigsten Designer des Erfolgsteams um Adrian Newey, soll aber zumindest noch für nächstes Jahr an Red Bull gebunden sein. Zu McLaren könnte er demnach frühestens 2015 wechseln, sollten diese Informationen stimmen. Für den Briten wäre es eine Rückkehr in die sportliche Heimat: Bevor er 2006 zu Red Bull gewechselt ist, stand er zwischen 2002 und 2006 bei McLaren unter Vertrag.

Formel-1-Paddock-Tickets

ANZEIGE

Formel-1-Tickets

ANZEIGE

Aktuelle Bildergalerien

Japan: Fahrernoten der Redaktion
Japan: Fahrernoten der Redaktion

Die besten Bilder: So feierte Mercedes die Rekord-WM
Die besten Bilder: So feierte Mercedes die Rekord-WM

Grand Prix von Japan, Sonntag
Grand Prix von Japan, Sonntag

Grand Prix von Japan, Freitag
Grand Prix von Japan, Freitag

Wir lieben Japan: Die verrücktesten Formel-1-Fans in Suzuka
Wir lieben Japan: Die verrücktesten Formel-1-Fans in Suzuka

Honda: Max Verstappen testet historischen Boliden in Japan
Honda: Max Verstappen testet historischen Boliden in Japan

Formel-1-Datenbank

Formel-1-Datenbank: Ergebnisse und Statistiken seit 1950
Formel-1-Datenbank:
Ergebnisse und Statistiken seit 1950
Anzeige

MotorsportJobs.com

ANZEIGE
Senior composite designer
Senior composite designer

Main tasks Under the supervision from the Engineering Design Manager, the Senior Composite Designer is responsible to complete the following task: Undertake scheming, designing ...

Folgen Sie uns!