Manöver Räikkönen gegen Fisichella begeistert die Fans

(Motorsport-Total.com) - Das Überholmanöver von Kimi Räikkönen gegen Giancarlo Fisichella in der letzten Runde in Suzuka, welches die Entscheidung beim Grand Prix von Japan brachte, wurde von den 'F1Total.com'-Lesern zur spektakulärsten Attacke des 18. WM-Laufs 2005 vor einer Woche erkoren. Dafür stimmten gleich 62,25 Prozent unserer Leser, während 35,16 Prozent Fernando Alonsos gelungenen Angriff gegen Michael Schumacher in der 130R als aufregender empfanden.

Nur für 2,59 Prozent war Alonsos Aktion, als er bei Start und Ziel an Mark Webber vorbeiging, am schönsten anzusehen.

Insgesamt wurden knapp über 3.500 Stimmen abgegeben.

Folgen Sie uns!

Folge uns auf Facebook

Werde jetzt Teil der großen Community von Motorsport-Total.com auf Facebook, diskutiere mit tausenden Fans über den Motorsport und bleibe auf dem Laufenden!

Anzeige