powered by Motorsport.com
  • 21.03.2011 · 16:31

  • von Britta Weddige

Kovalainen: Knoblauch gegen Erkältung

(Motorsport-Total.com) - Pünktlich zur Anreise nach Melbourne hat es Lotus-Pilot Heikki Kovalainen erwischt. Nachdem er sich schon gestern nicht besonders gut gefühlt hatte, wachte er heute Morgen mit Halsschmerzen auf. Aber der Finne versuchte es mit besonderen "Hausmitteln". "Ich bin zu einem Italiener in der Nähe gejoggt und habe versucht, die Erkältung mit pikanten Spaghetti mit Knoblauch und Öl und leichtem Training zu vertreiben", berichtet Kovalainen via 'Twitter'.

Dazu nahm er reichlich Vitamin- und Erkältungspräparate, und diese Kombination scheint geholfen zu haben. Aus Kuala Lumpur vermeldete Kovalainen nun, dass seine Erkältung verflogen zu sein scheint.

Folge uns auf Instagram

Folge uns jetzt auf Instagram und erlebe die schönsten und emotionalsten Momente im Motorsport zusammen mit anderen Fans aus der ganzen Welt

Anzeige

Folge uns auf Twitter

F1-Tests: Zeiten, Termine, Statistiken

Exklusives Formel-1-Testcenter

Im F1-Testcenter finden Sie Zeiten, Termine und unzählige Statistiken zu den Testfahrten in der Formel 1!