powered by Motorsport.com
  • 05.12.2010 18:25

  • von Stefan Ziegler

Kovalainen auf dem Weg der Besserung

(Motorsport-Total.com) - Heikki Kovalainen ist nach seinem heftigen Unfall beim Race of Champions in Düsseldorf wieder auf dem Weg der Besserung. Wie der finnische Lotus-Fahrer via 'Twitter' ausrichten lässt, verlaufe die Genesungsphase im Anschluss an seine Gehirnerschütterung gut. "Heute haben wir die finalen Scans am Kopf durchgeführt", erläutert Kovalainen.

Für die Fans des langjährigen Formel-1-Piloten ist aufatmen angesagt: "Es gibt keine Probleme. Eine weitere Woche muss ich mich noch ausruhen, dann kann ich mein Fitnesstraining wieder aufnehmen", meint Kovalainen. Der Finne tritt auch im kommenden Jahr für den Lotus-Rennstall an, der sich 2010 als bester Neueinsteiger auf Herstellerrang zehn etablierte.