powered by Motorsport.com

Karthikeyan wechselt in die AutoGP-Serie

(Motorsport-Total.com) - Nach dem Rückzug von HRT stand Narain Karthikeyan ohne Formel-1-Cockpit da. Dank indischer Sponsoren wurde er im Winter mit anderen Cockpits in Verbindung gebracht, doch Karthikeyan fand kein Team und musste sich nach einer neuen Herausforderung umsehen. Er wird auch in diesem Jahr in einem Formel-Auto sitzen und in der AutoGP starten. Der Saisonauftakt findet bereits an diesem Wochenende im Rahmen der Tourenwagen-Weltmeisterschaft WTCC in Monza statt. Weitere Informationen über die AutoGP finden Sie in unserer Rubrik Formelsport.

Folgen Sie uns!

Folge uns auf Facebook

Werde jetzt Teil der großen Community von Motorsport-Total.com auf Facebook, diskutiere mit tausenden Fans über den Motorsport und bleibe auf dem Laufenden!