Karthikeyan: Habe mich nicht bei Vettel entschuldigt

(Motorsport-Total.com) - Die Auseinandersetzung zwischen Sebastian Vettel und Narain Karthikeyan schien schon beendet, doch jetzt gießt 'Bild' noch einmal Öl ins Feuer. Denn die deutsche Zeitung zitiert den HRT-Piloten mit den Worten: "Wie bitte? Ich habe mich bei Sebastian Vettel nicht entschuldigt! Das war ein normaler Rennunfall, es war nicht zu vermeiden. Also wofür sollte ich mich entschuldigen?"

Titel-Bild zur News:

Zuvor hatte Vettel behauptet, Karthikeyan habe sich für die Kollision beim Grand Prix von Malaysia bei ihm entschuldigt. Der Red-Bull-Pilot hatte seinerseits aber nicht für die deftige Wortwahl unmittelbar nach dem Rennen ("Idiot" und "Gurke") um Verzeihung gebeten.

Folgen Sie uns!

Folge uns auf Facebook

Werde jetzt Teil der großen Community von Motorsport-Total.com auf Facebook, diskutiere mit tausenden Fans über den Motorsport und bleibe auf dem Laufenden!