Jordan spannt mit 'T-Mobile' zusammen
Der britische Ableger von 'T-Mobile' wird das Jordan-Team künftig mit zahlreichen Kommunikationslösungen versorgen
(Motorsport-Total.com) - Das Jordan-Team hat einen weiteren Partner gefunden. 'T-Mobile UK' wird den Rennstall, der kurz vor dem Saisonstart an die Midland-Gruppe verkauft wurde, technisch unterstützen. Der Anbieter für mobile Kommunikation wird dem Team sowohl Geräte als auch ein gewisses Freikontingent an Sprechzeit zur Verfügung stellen. Damit soll eine bessere Kommunikation zwischen der Jordan-Fabrik in Silverstone und dem Rennteam an der Strecke erreicht werden.
© Jordan
Das Jordan-Team hat mit 'T-Mobile' einen neuen Partner gefunden
"Ich bin zufrieden, dass wir 'T-Mobile UK' zur Familie unserer Partner zählen dürfen", erklärte der Marketingdirektor des Teams, Christian Geistdörfer. "Es ist entscheidend, dass die Mitglieder eines Formel-1-Teams untereinander und mit Geschäftspartnern in Kontakt stehen, wenn sie mit der 'Königsklasse' um die Welt reisen. Wir müssen immer erreichbar sein, zu jeder Zeit und überall, und die innovativen Produkte von 'T-Mobile UK' werden uns helfen, dabei effektiv zu sein."#w1#
"Der Vertrag mit Jordan Grand Prix zeigt die Stärke unseres Produkt- und Serviceangebots", so Simon Ainslie, Verkaufsdirektor bei 'T-Mobile UK'. "Es ermöglicht den Teammitgliedern, dass sie überall in der Welt miteinander kommunizieren können. Bei 'T-Mobile' suchen wir immer nach Wegen, wie wir den Service für unsere Geschäftskunden noch verbessern können." 'T-Mobile' darf im Rahmen des geschlossenen Abkommens Marketing- und Geschäftsaktivitäten des Jordan-Teams nutzen. Auch Besuche der Jordan-Fabrik für Kunden des Mobilfunkanbieters wären möglich.