• 26.09.2003 20:08

  • von Marco Helgert

Jaguar mit Testsession zufrieden

Mark Webber und Justin Wilson konnten das Testprogramm bei Jaguar Racing am Morgen ohne jegliche Probleme absolvieren

(Motorsport-Total.com) - Das Jaguar-Team erlebte in Indianapolis eine problemlose Testsession. Mark Webber und Justin Wilson konnten ohne Unterbrechungen ihr Programm absolvieren, auch wenn der Australier zum Schluss der Testfahrten die Grünflächen in die Ideallinie einbezog, was jedoch keinen Schaden am Jaguar R4 verursachte.

Titel-Bild zur News: Mark Webber (Jaguar-Cosworth)

Mark Webber kam hinter den drei Renaults auf Platz vier

"Es ist befriedigend, dass die Autos zuverlässig genug waren, damit Mark und Justin das Programm abarbeiten konnten", erklärte Mark Gillan. "Wir haben wie üblich an den Reifen und dem Benzinverbrauch gearbeitet, um unsere Strategie für die restlichen Sessions abzustimmen."

"Das Handling des Autos ist gut, aber diese Strecke bietet ohnehin nicht viel Grip, weil nur selten hier gefahren wird. Auch die Streckentemperatur ist ungewöhnlich niedrig. Wie schnell man damit zurechtkommt wird wohl auch darüber entscheiden, wie schnell man am Nachmittag in der Qualifikation sein wird."

Folgen Sie uns!

Folge uns auf Facebook

Werde jetzt Teil der großen Community von Motorsport-Total.com auf Facebook, diskutiere mit tausenden Fans über den Motorsport und bleibe auf dem Laufenden!