• 11.09.2002 14:39

  • von Marcus Kollmann

Insider: Arrows geht auch in Monza nicht an den Start

Was bereits im Vorfeld vermutet wurde, scheint sich nun zu bestätigen - auch in Italien wird Arrows fehlen

(Motorsport-Total.com) - Gegenüber der Nachrichtenagentur 'Reuters' hat ein Arrows-Insider der nicht namentlich genannt werden wollte erklärt, dass das Team auch beim Großen Preis von Italien am kommenden Wochenende nicht dabei sein wird. "Die Autos sind noch immer in der Fabrik", so der Insider.

Titel-Bild zur News: Arrows Renntransporter

In Monza wurde bislang kein Arrows-Truck gesichtet

Eine offizielle Mitteilung seitens des Rennstalls steht zwar noch aus, doch angesichts der immer knapper werdenden Zeit scheint die Nichtteilnahme des Teams aus Leafield in Monza vorprogrammiert.

Bis Donnerstagnachmittag müsste man die Autos bei der technischen Abnahme vorstellen, doch nachdem bei den Testfahrten letzte Woche ein Arrows-Truck im Paddock gesichtet worden sein soll, bestätigte ein Streckenangestellter laut 'Reuters' nun, dass bislang keine Trucks von Arrows vor Ort sind und es auf Grund des wenigen Platzes auch schwierig würde diese unterzubringen, da alle anderen Teams bereits angereist sind und mit den Vorbereitungen des Rennwochenendes begonnen haben.