powered by Motorsport.com
  • 24.01.2013 20:08

  • von Stefan Ziegler

IndyCar-Wechsel: Karthikeyan auf Barrichellos Spuren?

(Motorsport-Total.com) - Der bisherige Formel-1-Pilot Narain Karthikeyan (Narain Karthikeyan in der Formel-1-Datenbank!) ist auf der Suche nach einer neuen sportlichen Aufgabe. Und wie unsere Kollegen von 'Autosport' berichte, könnte er eben diese in den USA finden. Karthikeyan denkt offenbar ernsthaft über ein Engagement in der dortigen IndyCar-Meisterschaft nach. "Bisher lag mein Fokus auf der Formel 1, aber jetzt könnte die Zeit gekommen sein, sich ernsthaft mit Alternativen zu beschäftigen", meint der Inder und fügt hinzu: "Es gibt einige Möglichkeiten, aber noch nichts Konkretes."

Dass ein solcher Schritt möglich ist, hat zuletzt Rubens Barrichello (Rubens Barrichello in der Formel-1-Datenbank!) bewiesen: Er hatte im Anschluss an die Saison 2011 von der Formel 1 in die IndyCar-Serie gewechselt.

Weitere Informationen zu Karthikeyans Wechselgelüsten finden Sie in unserer Rubrik US-Racing!