In Dennis' Augen ist Ferrari kein Titelanwärter
McLaren-Mercedes-Teamchef Ron Dennis mag nicht so recht daran glauben, dass Ferrari in Imola die Wende im Kampf um den Titel einläuten kann
(Motorsport-Total.com) - Ohne Zweifel war die Vorstellung von Ferrari und Michael Schumacher im Qualifying zum Großen Preis von San Marino in Imola beeindruckend, doch auch im letzten Jahr waren die "Roten" beim Heimrennen extrem stark - wie der Rest der Saison verlief, ist bekannt.

© xpb.cc
Ron Dennis glaubt nicht, dass Ferrari in den Titelkampf eingreifen wird
McLaren-Mercedes-Teamchef Ron Dennis sieht Bridgestone in Imola wie im letzten Jahr im Vorteil: "Sie haben hier bessere Arbeit geleistet", wird der Brite von 'autosport.com' zitiert, Michelin habe jedoch bei den vergangenen Rennen den besseren Reifen bereitgestellt.#w1#
Man müsse sich auch den Unterschied zwischen Michael Schumacher und dem folgenden Bridgestone-Fahrer anschauen: "Mit korrigierter Benzinmenge wird man sehen, wie sehr sich Ferrari im Vergleich zu dem nächsten Bridgestone-Nutzer verbessert hat."
"Unser Ziel ist Renault", fährt der 58-Jährige fort. "Ich habe das Gefühl, dass die Weltmeisterschaft zwischen zwei Teams ausgefahren werden wird. Ich könnte mich aber auch täuschen und Ferrari greift mit Bridgestone in den Kampf ein."

