Hülkenberg: "Ich bin positiv überrascht"

Der Williams-Pilot gibt sich im Exklusiv-Interview zufrieden, denn mit einer Platzierung in den Top 10 hatte der Deutsche am Freitag in Monza nicht gerechnet

(Motorsport-Total.com) - Frage: "Wie zufrieden bist du mit dem Training?"
Nico Hülkenberg: "Sehr zufrieden. Es sah sehr gut aus. Ich bin positiv überrascht. Force India sah nicht so stark aus, wie dies wohl alle gedacht hatten. Mal schauen, ob sich das morgen ändert. Ich fühle mich im Auto gut und bin im Hinblick auf den morgigen Tag optimistisch."

Titel-Bild zur News: Nico Hülkenberg

Für Nico Hülkenberg lief es am Freitag besser als erwartet

Frage: "Das ist insofern eine Überraschung, als dass man davon ausgegangen war, dass ihr auf Strecken für wenig Abtrieb nicht ganz so stark seid, oder?"
Hülkenberg: "Genau aus diesem Grund bin ich auch ein wenig überrascht. Das ist eine gute Nachricht. Hoffentlich können wir dies an diesem Wochenende auch in gute Resultate und Punkte umsetzen."#w1#

Frage: "Du hast gestern gesagt, dass du diese Strecke an für sich gar nicht so sehr magst..."
Hülkenberg: "Ich habe nicht gesagt, dass ich sie nicht mag. Ich habe nur gesagt, dass es nicht meine Lieblingsstrecke ist."