powered by Motorsport.com

Hubbert: "Wir sind hochzufrieden"

(Motorsport-Total.com/Premiere) - Der anvisierte Heimsieg durch Fernando Alonso in Barcelona ist zwar ausgeblieben, dennoch zeigte sich Ex-DaimlerChrysler-Vorstand Jürgen Hubbert mit dem Abschneiden seiner Silberpfeile beim Grand Prix von Spanien zufrieden. Immerhin führt Lewis Hamilton nun in der Fahrer- und McLaren-Mercedes in der Konstrukteurs-WM.

"Das ist ein gutes Ergebnis", erklärte der Deutsche. "Natürlich haben wir uns Hoffnungen gemacht, heute zu gewinnen, aber es war klar erkennbar, Massa war besser und schneller. Insofern ist das ein gerechtes Ergebnis. Ich freue mich, dass Lewis auch im vierten Rennen ohne Fehler fantastisch gefahren ist und dass Fernando unter diesem Druck das Rennen gefahren hat. Wir sind hochzufrieden."