Hill: Hamilton von nun an schwierig aufzuhalten
Der bis zum Titelgewinn durch Hamilton letzte Formel-1-Weltmeister aus Großbritannien gratuliert Hamilton und freut sich auf das Silverstone-Rennen
(Motorsport-Total.com) - Bis Lewis Hamilton beim Großen Preis von Brasilien am Sonntag den WM-Titel gewann, war Damon Hill der letzte Formel-1-Weltmeister aus Großbritannien. Der heutige Präsident des British Racing Drivers' Club gewann zusammen mit dem Williams-Team 1996 die Weltmeisterschaft.

© xpb.cc
Damon Hill rechnet mit weiteren WM-Titeln für Lewis Hamilton
Zusammen mit Jody Scheckter, dem Formel-1-Champion von 1979, Ex-Formel-1-Pilot John Watson und mehr als 200 Fans schaute Hill am Sonntag das Rennen in Sao Paulo im 'BRDC'-Klub-Haus in Silverstone an.#w1#
"Es herrschte hier in Silverstone eine fantastische Atmosphäre", so Hill. "Dies war ein derart aufregendes Rennen. Es hat Großbritannien wieder zurück an die Spitze gebracht. Ein britischer Fahrer als Weltmeister, der für ein britisches Team fährt - nun können wir uns auf einen unglaublichen Großen Preis von Großbritannien hier in Silverstone im Juli freuen. Wir freuen uns darauf, Lewis in Großbritannien als Weltmeister wieder willkommen zu heißen."
"Lewis ist ein wahnsinniges Talent, ein großartiger Botschafter für den britischen Motorsport und womöglich einer der großartigsten Fahrer, die wir in diesem Land hatten. Er hat nun eine Weltmeisterschaft auf dem Konto und ich denke, dass es schwierig wird, ihn von nun an aufzuhalten."

