Best of Social Media

Highlights des Tages: Wolff gegen den Winterspeck

Was heute in den sozialen Medien los war: +++ Susie Wolffs Fitness-Video +++ Arbeitsalltag mit Romain Grosjean +++ Zweite Lotus-Vorschau auf E23 +++

15:42 Uhr

Hüttengaudi mit van der Garde

Der ehemalige Sauber-Testpilot hat noch etwas mehr Freizeit, die er aber offensichtlich auch recht sportlich verbringt.


13:28 Uhr

Nach dem Winterspeck ist vor dem Training

Bei Valtteri Bottas und Susie Wolff steht das Fitness-Programm schon. Der Williams-Stammpilot und die Testfahrerin gehen damit all denen mit gutem Beispiel voran, die an den Festtagstafeln gesündigt haben. Aber keine Sorge, durch das im Vergleich zur Saison 2014 höher angesetzte Mindestgewicht soll dem Magerwahn unter den Piloten ja in diesem Jahr etwas Einhalt geboten werden.


13:27 Uhr


13:27 Uhr


13:22 Uhr

Sie haben Post

Romains Grosjeans Postfach quellt über. Kein Wunder, wenn man sich über die Feiertage in der Heimat herumtreibt und dann denn Arbeitsalltag wieder bewältigen muss.


13:19 Uhr


13:19 Uhr

Nasen-Erinnerungen

Die einzigartige Lotus-Frontpartie des vergangenen Jahres soll ja bekanntlich der Vergangenheit angehören. Das zweite Appetit-Häppchen, das uns das Team vom E23 präsentiert, erinnert aber noch an den ungleichen Zinken.


13:18 Uhr

Glock auf Abwegen

Der ehemalige Formel-1- und heutige DTM-Pilot hat es von der Rennstrecke zu den Zielscheiben gezogen. Bei der Darts-Veranstaltung scheint er sichtlich Spaß zu haben.