Startseite Menü

Best of Social Media

Highlights des Tages: Grosjean zum dritten Mal Vater!

Was heute in den sozialen Medien los war: +++ Last-Minute-Geburt 2017 +++ Hülkenberg rutscht unter Palmen rein +++ Partytipps von Red Bull +++

15:59 Uhr

Last-Minute-Vaterfreuden

Da hatte es aber noch jemand eilig, 2017 auf die Welt zu kommen: Romain Grosjean ist heute zum dritten Mal Vater geworden. Nach den beiden Söhnen Sasha und Simon begrüßt er mit Ehefrau Marion Tochter Camille - und alle sind wohlauf. Das wird wohl ein besonders glücklicher Jahreswechsel für die Familie.


15:57 Uhr

Hülki lässt's krachen

Nico Hülkenberg rennt an diesem Silvester nicht Böller-werfend durch Emmerich. Der Renault-Pilot chillt ordentlich unter Palmen. Er ist nicht der einzige, der sich auf das neue Jahr freut.


15:57 Uhr


15:35 Uhr

Familienangelegenheit

Jetzt startet Kimi Räikkönen auf Instagram richtig durch! Denn der Iceman hat offenbar nicht vor, uns nur mit coolen Motocross-Videos zu beglücken, er postet auch fürs Herz. Wenn da die Follwerzahlen (aktuell knapp 260 Tausend) mal nicht explodieren.


15:34 Uhr

Partytrick-Level: Red Bull

Du hast noch keine Idee, wie du deine Silvester-Party zu einem Highlight machen sollst? Dann auf zum Drucker! Dann steht einer echten Aussie-Feier nichts mehr im Wege ;)


15:31 Uhr

Die sind schon drin

Australien ist uns schonmal voraus und bereits im neuen Jahr angekommen. Gemein! Da ist man Down Under ja quasi auch schon dem Saisonbeginn näher - also so gefühlt. Ex-Pilot Mark Webber surft derweil in ganz anderen Sphären …


15:29 Uhr


15:28 Uhr

Neue Freiheiten

Der Vertrag ist erfüllt, der Formel-1-Helm abgenommen - Felipe Massa genießt sein Königsklassen-Rentnerleben schon jetzt in vollen Zügen. Uns macht es das Leben auch leichter … Schließlich müssen wir jetzt nicht mehr darüber spekulieren, ob dieses Liebhaberbild eines Ferrari einen möglichen Teamwechsel ankündigt :D


15:28 Uhr


15:27 Uhr

Der Countdown läuft

Das war es also, das Jahr 2017. In wenigen Stunden ist es Geschichte. Und was hat es uns nicht wieder alles an sportlicher Spannung, politischen Aufregern und amüsanten Nebenschauplätzen gebracht! Ein tolles Jahr mit unseren Helden - das es zu toppen gilt! Wir freuen uns schon auf 2018 und hoffen, dass Du dann wieder fleißig reinklickst. Bis dahin: einen guten Rutsch!

Aktuelle Bildergalerien

Formel 1 beim Goodwood Festival of Speed 2018
Formel 1 beim Goodwood Festival of Speed 2018

GP Großbritannien: Fahrernoten der Redaktion
GP Großbritannien: Fahrernoten der Redaktion

Grand Prix von Großbritannien, Sonntag
Grand Prix von Großbritannien, Sonntag

Grand Prix von Großbritannien, Samstag
Grand Prix von Großbritannien, Samstag

Grand Prix von Großbritannien, Samstag
Grand Prix von Großbritannien, Samstag

Grand Prix von Großbritannien, Samstag
Grand Prix von Großbritannien, Samstag

Formel-1-Datenbank

Formel-1-Datenbank: Ergebnisse und Statistiken seit 1950
Formel-1-Datenbank:
Ergebnisse und Statistiken seit 1950

Formel-1-Paddock-Tickets

ANZEIGE

MotorsportJobs.com

ANZEIGE
Rennmechaniker
Rennmechaniker

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Rennmechaniker – Freelance Tätigkeit oder VollzeitbeschäftigungWas wir erwarten: Reisebereitschaft national und international ...