powered by Motorsport.com

Social-Media-Update

Highlights des Tages: Die Formel-1-Welt wünscht ein frohes neues Jahr

Was heute in den sozialen Medien los war: +++ Die Neujahrsgrüße der Formel-1-Stars sind da +++ Die Teams ziehen mit +++ F1-Kommunikationschef tritt zurück +++

18:52 Uhr

Alonso grüßt mit der Liebsten

Auch Fernando Alonso ist wünscht seinen Fans ein frohes neues Jahr!


18:41 Uhr

Norman Howell tritt zurück

Norman Howell ist überraschend von seiner Rolle als Kommunikationchef der Formel 1 zurückgetreten. Schon 2003 wurde er von Bernie Ecclestone rekrutiert. Nach einigen beruflichen Herausforderungen kam er unter Liberty Media in die Formel 1 zurück. Nach einer Pause wolle er seinen neuen beruflichen Weg bekanntgeben.

 ~~

18:09 Uhr

Toro Rosso feiert das neue Jahr

Der Neujahrsgruß von Toro Rosso zeigt seine treuen Fans!


18:07 Uhr

Grüße vom F1-Weltmeister

Die Neujahrsgrüße von Formel-1-Weltmeister Lewis Hamilton dürfen natürlich nicht fehlen.


18:06 Uhr

Comicstyle von Red Bull

Red Bull hat sich für seinen Neujahrsgruß etwas ganz Besonderes einfallen lassen - den Comicstyle!


18:05 Uhr

Renault-Suchbild

Renault freut sich auf das Jahr 2019 und zeigt das mit diesem kreativen Suchbild!


18:04 Uhr

Haas wünscht ein frohes Neues

Auch aus Amerika gibt es Neujahrsgrüße. Haas wünscht seinen Fans ein frohes neues Jahr.


18:03 Uhr

Williams-Neuzugang George Russell

George Russell wird in der Saison 2019 sein Formel-1-Debüt bei Williams geben. Der Youngster wünscht ein frohes neues Jahr!


18:01 Uhr

Ferrari freut sich auf Leclerc

Das Rot steht Charles Leclerc wirklich gut. Ferrari freut sich auf die Ankuft seines neuen Youngsters, der in der Saison 2019 zusammen mit Sebastian Vettel auf Punktejagd gehen wird.


18:00 Uhr

Alles auf Anfang

Mercedes feiert das neue Jahr und zeigt den Reset-Button. Um in der Formel-1-Saison 2019 an die Erfolge der Vorsaison anschließen zu können, muss jetzt im Werk hart gearbeitet werden.


17:59 Uhr

Neujahrsgrüße von Nico Hülkenberg

Nico Hülkenberg lässt es sich zu Neujahr richtig gut gehen. Hier gibt es die Neujahrsgrüße des Renault-Fahrers.


17:58 Uhr

Alexander Wurz feiert Neujahr

Alexander Wurz hat einen eleganten Weg gewählt, um in das neue Jahr zu feiern.


17:56 Uhr

Formel-1-Countdown

75 Tage müssen die Formel-1-Fans noch warten, bis die Saison 2019 startet. Die Königsklasse zählt bereits die Tage herunter.

Neueste Kommentare