powered by Motorsport.com

Best of Social Media

Highlights des Tages: Bottas zu Besuch bei Mercedes

Was heute in den sozialen Medien los war: +++ Valtteri Bottas holt Eindrücke bei Mercedes +++ Lauda: Beim Test blufft niemand +++ Ski-Marathon für Grosjean +++

18:30 Uhr

Grosjean auf Abwegen

Haas-Pilot Romain Grosjean trainiert derweil anderweitig. Der gebürtige Schweizer hat auf Skiern einen wahren Marathon hingelegt. Glaubt man seinen Aussagen, dann ging sein Langlauf über 47 Kilometer und 850 Höhenmeter. Am Ende gibt es aber zufriedene Gesichter.


18:28 Uhr


18:27 Uhr

Bottas besucht Mercedes

Wie fleißig Bottas ist, davon konnten sich die Angestellten bei Mercedes selbst überzeugen. Der Finne war zu Gast bei den Silberpfeilen und hat sich schon einmal ein paar Eindrücke geholt - aber seht selbst!


Valtteri Bottas besucht die Mercedes-Fabrik

Valtteri Bottas besucht die Fabrik von Mercedes und lsst sich dort den neuen Motor für die Saison 2017 vorführen Weitere Formel-1-Videos


18:26 Uhr

Lauda: Beim Test blufft keiner!

Wir wissen, dass er in Kalifornien bei der Vorstellung einer Modekollektion von Tommy Hilfiger anwesend war, doch Aufsichtsratschef Niki Lauda dürfte das nur wenig interessieren. Der Österreicher ist schon in die neue Saison und die Arbeit mit Valtteri Bottas vertieft: "Ich bin ständig mit Bottas am Telefon. Er will alles wissen – und macht mir einen guten und hungrigen Eindruck", wird er von 'Blick' zitiert.

Natürlich denkt er auch schon an die bevorstehenden Testfahrten, die seiner Meinung nach interessanter als sonst werden, denn durch die neuen Regeln will keiner pokern: "Diesmal wird keiner bluffen, um erst beim WM-Start in Melbourne die Karten auf den Tisch zu legen. Diesmal wollen auch wir wissen, wo wir auf der Rennpiste stehen", kündigt er an. Wir werden sehen!

Niki Lauda Toto Wolff  ~Niki Lauda und Toto Wolff ~

18:20 Uhr

Was macht eigentlich...?

Lewis Hamilton. Natürlich darf auch der ehemalige Teamkollege Rosbergs nicht in den spzialen Netzwerken fehlen. Welcher Arbeit er hier allerdings nachgeht, das weiß wohl nur der Brite selbst. Nennen wir es mal Networking.


18:18 Uhr

Danke, Nico

Ja, wir wünschen dir auch einen schönen Sonntag ;) Anscheinend hat der Weltmeister schon ein wenig Langeweile zu Hause und schickt ein paar Grüße an die Fans raus - im schicken Hemd. Hat eigentlich mal jemand probiert, ob er die Pose nachmachen kann?