Startseite Menü

Best of Social Media

Highlights des Tages: Amerikaner ätzen gegen Haas

Was heute in den sozialen Medien los war: +++ Reaktionen auf Teamchef-Aussagen +++ Räikkönen wirbt für sich selbst +++ Wer auf Hartley Hochzeit feierte +++

18:49 Uhr

Breitseite

Nicht mit uns! Das müssen sich die amerikanischen Profi-Rennfahrer gedacht haben, als sie die Aussagen von Haas-Teamchef Günther Steiner gelesen haben. Der ist mit seinem amerikanischen Team nämlich nicht der Meinung, dass sich derzeit ein Fahrer aus den USA für eines seiner Cockpits in der Formel 1 aufdrängen würde (hier mehr dazu). Eine Geringschätzung der eigenen Landsleute - schallt es daraufhin zum Beispiel aus der IndyCar-Szene. Der Schuss ging wohl nach hinten los.


18:48 Uhr


18:47 Uhr


18:47 Uhr


18:47 Uhr


18:46 Uhr


16:24 Uhr

Räikkönen wirbt für sich selbst

Ich kann es nur immer wieder betonten: Da hat einer die sozialen Medien verstanden! Social-Media-Rookie Kimi Räikkönen macht jedenfalls alles richtig. Er postet Selfies, er zeigt seine Familie, er schaltet Instagram-Stories vom Motocross … Und er macht Werbung in eigener Sache. Seine Szene, bei der in Barcelona 2017 einen kleinen Fan aus dem Tal der Tränen holte, ist nämlich als Sportmoment des Jahres für die Laureus-Awards nominiert. Wer kann dem Iceman schon widerstehen?


16:13 Uhr

Finde den Fehler

Wir finden, Jesnson Button sollte noch einmal in die japanische PR-Schule gehen, wenn er im Super-GT-Umfeld nicht so herausstechen will ;)


16:12 Uhr


12:58 Uhr

Hobby-Künstler

Graeme Lowdon ist neben seiner Tätigkeit als Teammanager des mittlerweile in der Langstrecken-WM agierenden Manor-Teams auch dafür bekannt, dass er vor allem auf Langstreckenflügen gerne einmal zum Zeichen-Stift greift. In der Teamführung des Formel-1-Teams Marussia/Manor hat er damals das tragische Schicksal von Jules Bianchi hautnah mitbekommen - der Franzose wurde nur 25 Jahre alt.

Lowdon, der sonst nur für sich selbst zeichnet und die fertigen Werke höchsten einmal bei Twitter teilt (er hat auch schon Senna und Button präsentiert), stellt sein Abbild von Bianchi nun aber wohltätigen Zwecken zur Verfügung.


12:13 Uhr

Hochzeitsgast

Brendon Hartley kann sich derzeit wirklich nicht beschweren: Er ist amtierender WEC-Champion, hat einen Stammplatz in der Formel 1 ergattert und jetzt auch noch eine hübsche Angetraute bekommen. Und dann schmücken seine Hochzeit auch noch die coolsten Gäste - zum Beispiel Red-Bull-Kollege Daniel Ricciardo.


12:12 Uhr

Pff, Wochenende …

Was bringt uns das in der Winterpause? Und wie sollen wir darüber hinwegkommen, dass uns noch neun weitere dieser rennfreien Wochenenden bevorstehen?! Na gut, vielleicht nehmen wir uns ein Beispiel an Kimi Räikkönen, gönnen unseren Lieben noch ein wenig Zeit ohne motorsportliche Ablenkung und bereiteten uns insgeheim schon auf die neue Saison vor - mit unseren Highlights zum Beispiel! :)


12:11 Uhr

Formel-1-Tickets

ANZEIGE

Aktuelle Bildergalerien

Grand Prix von Deutschland, Samstag
Grand Prix von Deutschland, Samstag

Sebastian Vettels Spezialhelm für Hockenheim
Sebastian Vettels Spezialhelm für Hockenheim

Grand Prix von Deutschland, Freitag
Grand Prix von Deutschland, Freitag

Grand Prix von Deutschland, Technik
Grand Prix von Deutschland, Technik

Grand Prix von Deutschland, Pre-Events
Grand Prix von Deutschland, Pre-Events

Formel 1 beim Goodwood Festival of Speed 2018
Formel 1 beim Goodwood Festival of Speed 2018

Folgen Sie uns!

Motorsport-Fanshop

ANZEIGE

MotorsportJobs.com

ANZEIGE
Ingenieur (m/w) Elektronik / Mechatronik
Ingenieur (m/w) Elektronik / Mechatronik

Stuttgart - Böblingen - Fellbach - München - Ingolstadt IHR AUFGABENGEBIET: Einsatz als Entwicklungs-/Versuchsingenieur in der Automobilentwicklung in einem dieser Fachgebiete ...