powered by Motorsport.com
Startseite Menü

Herrmann: Vettel ist ein Typ wie Fangio

(Motorsport-Total.com) - Der frühere Mercedes-Fahrer Hans Herrmann hält große Stücke auf seinen jungen Landsmann Sebastian Vettel und bewundert den Red-Bull-Piloten vor allem für dessen Umgang mit seinen Verpflichtungen abseits der Rennstrecke. Früher seien die Medien "noch nicht so präsent" gewesen, wie das heute der Fall sei. Vettel sei hingegen in allen Zeitungen zu finden.

Diesbezüglich müsse er Vettel ein Kompliment aussprechen, sagt der 82-jährige Herrmann bei 'Auto Motor und Sport'. Es sei beachtlich, "wie stabil" der junge Deutsche damit umgehe. Wenn er Vettel mit einem Fahrer aus seiner Generation vergleichen müsste, würde er Juan-Manuel Fangio nennen - weil Vettel ein Kerl sei, "der mit beiden Beinen auf dem Boden steht", meint Herrmann.

Aktuelles Top-Video

Paddock Monaco: Lauda war
Paddock Monaco: Lauda war "ein anderer Mensch"

"Niki hatte zwei Leben", sagt Giorgio Piola: Vor dem Unfall war er ein Computer, "mehr als Schumacher - nach dem Unfall ein anderer Mensch"

Motorsport-Fanshop

ANZEIGE

Aktuelle Bildergalerien

Grand Prix von Monaco, Samstag
Grand Prix von Monaco, Samstag

Grand Prix von Monaco, Girls
Grand Prix von Monaco, Girls

Grand Prix von Monaco, Freitag (Ruhetag)
Grand Prix von Monaco, Freitag (Ruhetag)

Hommage an Niki Lauda: Schriftzüge, Spezialhelme und Co. in Monaco
Hommage an Niki Lauda: Schriftzüge, Spezialhelme und Co. in Monaco

Grand Prix von Monaco, Donnerstag
Grand Prix von Monaco, Donnerstag

Grand Prix von Monaco, Pre-Events
Grand Prix von Monaco, Pre-Events

Formel-1-Tickets

ANZEIGE

Motorsport-Total.com auf Facebook

Werde jetzt Teil der großen Community von Motorsport-Total.com auf Facebook, diskutiere mit tausenden Fans über den Motorsport und bleibe auf dem Laufenden!

Anzeige

Folgen Sie uns!