Helmut Marko bei den Spice Girls: "Seine Moves waren unglaublich!"

Max Verstappen plaudert über das Konzert der Spice Girls, das er unter anderem mit Christian Horner, Bernie Ecclestone und Helmut Marko besucht hat

(Motorsport-Total.com) - Am rennfreien Wochenende nach Kanada war das Red-Bull-Team geschlossen im Wembley Stadion anzutreffen. Dort spielten die Spice Girls eines ihrer ausverkauften Heimkonzerte. "Back to the Nineties" hieß es sogar für Bernie Ecclestone und Helmut Marko.

Titel-Bild zur News: Helmut Marko

Max Verstappen begeistert von Helmut Markos Tanzeinlage ... Zoom

"Ich war das erste Mal bei einem großen Stadionkonzert. Das war eine lustige Erfahrung", schildert Max Verstappen breit grinsend am 'Sky'-Mikrofon am Mediendonnerstag in Le Castellet.

Der Niederländer war gemeinsam mit Teamkollegen Pierre Gasly, ihren Freundinnen, Adrian Newey, Bernie Ecclestone und Helmut Marko beim Konzert. Alle waren sie gekommen, um der Frau von Teamchef Christian Horner, Geri Horner, zu lauschen.

Sogar Ecclestone und Marko ließen es sich nicht nehmen und waren in Fan-Shirts gekleidet. Verstappen verrät, dass besonders der Motorsportkonsulent Gefallen an der Popmusik gefunden habe. "Ja, Helmut war kaum zu halten."

"Seine Moves waren unglaublich! Ich glaube, danach brauchte er wohl eine Hüft-OP", lacht Verstappen spitzbübisch in die Kamera. An viele der Spice-Girls-Klassiker kann sich der 21-Jährige gar nicht erinnern.

"Damals war ich noch gar nicht geboren." Denn in seinem Geburtsjahr 1997 hob der Hype um die Girlband in Europa richtig ab. Dennoch hatte der Formel-1-Pilot in der Runde Spaß. "Das haben sie wirklich toll gemacht", merkt er zur Show an.

Neueste Kommentare