• 04.03.2007 14:22

Heidfeld wünscht Massa den WM-Titel

(Motorsport-Total.com) - Seinem Ex-Teamkollegen Felipe Massa wünscht Nick Heidfeld eher den WM-Titel als Kimi Räikkönen, mit dem er ebenfalls schon mal im gleichen Rennstall gefahren ist. Zwar habe er beide Ferrari-Piloten auf der Rechnung, doch den Brasilianer findet "Quick Nick" sympathischer als den kühlen "Iceman".

"Alonso war nach den ersten Tests vorne", lieferte der BMW Sauber F1 Team Pilot in der 'Bild am Sonntag' eine Analyse des Kräfteverhältnisses. "In den letzten Wochen hat sich das Blatt gedreht. Ich sehe Ferrari derzeit ganz klar als stärkstes Team. Ich bin mit Kimi Räikkönen und Felipe Massa bei Sauber gefahren. Ich mag Felipe sehr. Mit ihm konnte ich mehr anfangen als mit Kimi. Ihm würde ich es daher eher wünschen, vorneweg zu fahren."