powered by Motorsport.com
  • 26.10.2001 13:50

  • von Marcus Kollmann

Heidfeld musste zur Not-Operation ins Krankenhaus

Weil der Sauber-Pilot plötzlich keine Luft mehr bekam, musste er sich einer Not-Operation unterziehen

(Motorsport-Total.com) - Wie jetzt bekannt wurde, so wurde Sauber-Pilot Nick Heidfeld in der Nacht auf Dienstag in ein Krankenhaus in Lindau am Bodensee eingeliefert.

Titel-Bild zur News: Nick Heidfeld

Nick Heidfeld erholt sich zurzeit im Krankenhaus

Der Online-Ausgabe des Schweizer 'Blick' verriet "Quick Nick´s" Manager Werner Heinz, dass bei seinem Schützling "die Nasenhöhlen erweitert werden mussten" weil er keine Luft mehr durch die Nase bekam. Dem 24-Jährigen, der in dieser Saison zu Saubers 22 WM-Punkten insgesamt 13 Zähler beisteuerte und Platz sieben der Fahrerweltmeisterschaft belegte, gehe es den Umständen entsprechend gut.

Verzichten muss Heidfeld zunächst aber auf sein normales Trainingsprogramm, welches er frühestens in zwei Wochen wieder aufnehmen kann.

Folgen Sie uns!