• 05.08.2013 11:37

  • von Timo Pape

Hamilton und Scherzinger planen Krisengespräch

(Motorsport-Total.com) - Lewis Hamilton und Nicole Scherzinger planen ein Treffen, um die Möglichkeiten einer Fortführung ihrer Beziehung zu besprechen. Das berichtet eine anonyme Quelle gegenüber der britischen Zeitung 'The Sun'. In dem Gespräch soll es in erster Linie darum gehen, ob und wie beide die Partnerschaft mit ihren außerordentlichen Lebensstilen beibehalten können. Im vergangenen Monat hatten sich der Formel-1-Pilot und die ehemalige Sängerin der Pussycat Dolls nach fünf gemeinsamen Jahren getrennt.

Daraufhin hatte Mercedes-Star Hamilton seinen Sieg beim Großen Preis von Ungarn seiner Ex-Freundin gewidmet: "Meine Gedanken waren das ganze Rennen über bei jemandem, der etwas sehr Besonderes für mich ist", hatte der Brite nach dem Rennen verlauten lassen. Die anonyme Quelle kann bestätigen, dass der Kontakt jedoch stets bestanden hat: "Auch wenn sie aufgrund von beruflichen Zwängen eine Weile in unterschiedlichen Ländern waren, standen sie ständig in Kontakt über Telefon oder SMS."