Hamilton und Kovalainen mit Diamant-Helmen
Die Fahrer von McLaren-Mercedes erhalten zum Monaco-Grand Prix wieder besonders wertvolle Helme, die mit Diamenten verziert sind
(Motorsport-Total.com) - Wie schon in den Vorjahren, so werden die McLaren-Mercedes-Piloten auch in diesem Jahr für das Monaco-Rennen mit speziellen Helmdesigns aufwarten. Der Diamanthersteller Steinmetz hat wieder einmal den Kopfputz von Lewis Hamilton und Heikki Kovalainen veredelt. So weist nun jeder Helm den Namensschriftzug des jeweiligen Fahrers auf - aus Diamanten gesetzt.

© McLaren
Steinreich: Viele Diamanten erstrahlen auf dem Helm von Lewis Hamilton
"Ich mag richtig, was Steinmetz in diesem Jahr gemacht hat und freue mich schon sehr auf das Rennwochenende in Monaco", ließ Hamilton verlauten. "Wie manche Leute wissen, bin ich schon recht penibel, was meinen Helm angeht. Aber das sieht einfach nur großartig aus und wird mit für dieses Rennen zusätzlich noch einen kleinen Schub geben."#w1#
"Ich bin immer sehr auf den Monaco-Grand-Prix gespannt, denn dieses Rennen will jeder Fahrer gewinnen. Hier zu fahren und noch dazu mit den Diamanten von Steinmetz auf dem Helm verleiht der Sache noch zusätzlich das gewisse Etwas", sagte Teamkollege Kovalainen und stieß damit ins selbe Horn wie der britische Vizeweltmeister.

