powered by Motorsport.com

Hamilton: Liebeslied für Scherzinger?

(Motorsport-Total.com) - Geht die On-Off-Beziehung von Lewis Hamilton und Nicole Scherzinger in die nächste Runde? Nachdem die Beziehung zwischen den beiden kürzlich für beendet erklärt wurde, scheint sich Hamilton wieder nach der Sängerin zu sehnen: Auf dem Kurznachrichtendienst 'Twitter' lässt der Mercedes-Pilot derzeit ständig Sprüche im Zusammenhang mit seiner Verflossenen fallen.

So schreibt der Brite: "Wenn du diesen besonderen Menschen gefunden hast, lasse ihn NIEMALS gehen, egal was passiert!! Nichts auf dieser Welt ist wichtiger..." Gerüchten zufolge soll er Scherzinger auch ein Liebeslied geschrieben haben. Hamilton postete ein Foto von sich in einem Aufnahmestudio und schrieb: "Mein Versteck. Ich schütte mein Herz in diesen Track." Der Song soll "All Good Tonight" heißen.