Hamilton gibt zu: Klavier im Hotel-Zimmer ein Muss

Weltmeister Lewis Hamilton bestätigt, dass er sich in den Hotels dieser Welt neuerdings Starallüren gönnt

(Motorsport-Total.com) - Für einen internationalen Superstar, Social-Media-Klickmillionär und Red-Carpet-Jetsetter gehören Starallüren zum guten Ton. Formel-1-Weltmeister Lewis Hamilton scheint da keine Ausnahme zu machen. Der Mercedes-Pilot bestätigt jetzt die Gerüchte, dass er sich an jedem Rennwochenende ein Klavier auf sein Hotel-Zimmer bringen lässt. Für den Hobby-Musiker ist das keine große Sache.

Titel-Bild zur News: Lewis Hamilton

Für Lewis Hamilton spielt die Musik neben der Strecke eine große Rolle Zoom

"Ich habe gefragt, ob es eins im Hotel gibt", gibt Hamilton die Klavier-Lieferung beim Saisonauftakt in Melbourne zu. "Sie hatten zum Glück noch eins von einer Künstlerin, die sich dort aufgehalten hatte. Sie hatte eins zum Üben in ihrem Raum und sie hatten es noch nicht zurückgegeben. Da konnten sie es auf mein Zimmer bringen. Ich versuche aber überall wo ich hingehe, ein Piano in mein Zimmer zu bekommen."

Auch beim zweiten Rennen an diesem Wochenende kann Hamilton nach getaner Arbeit noch ein wenig klimpern. Zwar hat er in Bahrain kein Klavier aufs Zimmer bekommen, aber sein Hotel stellt zumindest eins zur Verfügung.