• 29.12.2013 14:33

  • von Timo Pape

Hamilton dementiert Musik-Debüt: "Nie von Ana Lou gehört"

(Motorsport-Total.com) - Lewis Hamilton deklariert sein vermeintliches musikalisches Debüt "Say Goodbye" als Falschmeldung - offensichtlich hat sich jemand einen nicht allzu lustigen Scherz erlaubt. Am Freitag war die Meldung durch die Medien gegangen, der Mercedes-Pilot habe seinen ersten Song gemeinsam mit Musikerin Ana Lou veröffentlicht. Der YouTube-Link ist mittlerweile nicht mehr erreichbar. Am Sonntag nahm Hamilton via Twitter selbst Stellung zu dem Thema.

"Ich habe gerade gehört, dass jemand einen Song herausgebracht hat und sagte, das sei ich... Ich lache mich tot. Ich habe dieses Mädchen Ana weder getroffen, noch habe ich je von ihr gehört", twittert der 28-Jährige. Mit dem Hashtag "WTF" - "Was zum Teufel" unterstreicht er die Lächerlichkeit des Gerüchts. Wer gespannt auf das musikalische Talent Hamiltons ist, muss sich wohl noch eine Weile gedulden, bis der Brite eine Veröffentlichung womöglich selbst in die Hand nimmt.