powered by Motorsport.com
  • 28.04.2005 · 12:21

  • von Marco Helgert

Guter Testbeginn für BAR-Honda

(Motorsport-Total.com) - Die BAR-Honda-Piloten Takuma Sato und Anthony Davidson waren am Mittwoch in Mugello nicht nur die schnellsten Fahrer, sie konnten auch ein umfangreiches Testprogramm abspulen. Am Morgen arbeiteten beide an einem guten Setup für die Strecke in Italien.

Sato nahm dann ein Aerodynamikprogramm auf, insgesamt 92 Runden absolvierte der Japaner. Davidson arbeitete unterdessen an der Reifenwahl für den anstehenden Großen Preis von Spanien. Er konnte am ersten Testtag 144 Runden abspulen.

Formel-1-Newsletter

Abonnieren Sie jetzt den kostenlosen täglichen und/oder wöchentlichen Formel-1-Newsletter von Motorsport-Total.com!

Motorsport-Total.com auf Facebook

Werde jetzt Teil der großen Community von Motorsport-Total.com auf Facebook, diskutiere mit tausenden Fans über den Motorsport und bleibe auf dem Laufenden!

Anzeige

Formel-1-Datenbank

Formel-1-Datenbank: Ergebnisse und Statistiken seit 1950
Formel-1-Datenbank:
Ergebnisse und Statistiken seit 1950