Startseite Menü

Glock mit ersten Runden im Virgin MVR-02

(Motorsport-Total.com) - Virgin-Fahrer Timo Glock drehte am Mittwoch seine ersten Runden mit dem neuen Fahrzeug für 2011 - allerdings nur für Filmaufnahmen mit dem MVR-02. "Der erste Umlauf fühlte sich großartig an", schreibt der Deutsche via Twitter. "Alles lief wie geplant. Heute ist aber nur ein Drehtag."

Nachdem Virgin beim ersten Gruppentest des Jahres noch mit dem Vorjahres-Fahrzeug am Start war, gibt der neue MVR-02-Rennwagen am Donnerstag sein offizielles Testdebüt im spanischen Jerez.

Anzeige

Formel-1-Paddock-Tickets

ANZEIGE

Aktuelle Bildergalerien

FIA-Gala in Sankt Petersburg
FIA-Gala in Sankt Petersburg

17. Race Night in Essen
17. Race Night in Essen

Alle Preisträger der Autosport-Awards 2018
Alle Preisträger der Autosport-Awards 2018

Die neuen Piloten im neuen Outfit: So sieht die Formel 1 2019 aus
Die neuen Piloten im neuen Outfit: So sieht die Formel 1 2019 aus

Von Rosberg bis Villeneuve: Diese Ex-Formel-1-Fahrer sind heute TV-Experten
Von Rosberg bis Villeneuve: Diese Ex-Formel-1-Fahrer sind heute TV-Experten

Testfahrten in Abu Dhabi, Mittwoch
Testfahrten in Abu Dhabi, Mittwoch

Folgen Sie uns!