Folge uns jetzt auf Instagram und erlebe die schönsten und emotionalsten Momente im Motorsport zusammen mit anderen Fans aus der ganzen Welt
Gascoyne steht hinter Ralf Schumacher
(Motorsport-Total.com) - Ralf Schumacher steht bei Toyota im Schatten von Jarno Trulli, vor allem in der Qualifikation: "Ralf kommt im Ein-Runden-Qualifying nicht so gut mit dem Auto zurecht", so Mike Gascoyne, Technischer Direktor des Teams gegenüber 'crash.net'. Doch der Brite verteidigt den Deutschen: "Jarno ist da besonders gut und jeder Teamkollege wird feststellen, dass Jarno auf eine Runde sehr schnell ist. Aber Ralf hat nicht sehr viel weniger Punkte als Jarno geholt."

©
Schumacher sei im Rennen "sehr stark", was aber unterschätzt werde, weil er seine Stärken nach einer schlechten Qualifikation nicht ausspielen könne, da er dann im Verkehr fest hänge. Gascoyne hofft, dass Ralf Schumacher endlich ein gutes Qualifying fährt, dann könnte der Erfolg zu einem Selbstläufer werden.

