• 01.02.2002 12:32

Frentzen-Manager: "Haben noch keinen Vertrag mit Arrows"

Für die Frentzen-Fans geht das Zittern weiter - Monte Field erklärte heute, dass es noch immer keinen Vertrag mit Arrows gibt

(Motorsport-Total.com/dpa) - Formel-1-Pilot Heinz-Harald Frentzen aus Mönchengladbach hat noch keinen Vertrag mit dem Arrows-Team für die jetzige Saison unterzeichnet. "Es ist nichts unterschrieben. Entsprechende in Deutschland kursierende Meldungen sind falsch", sagte Monte Field, der Berater des 34 Jahre alten Rheinländers, am Freitag.

Titel-Bild zur News: Heinz-Harald Frentzen

Fünf Wochen vor Saisonstart hat Frentzen noch immer keinen Vertrag unterschrieben

Trotz dieser Erklärung gilt es als sicher, dass Frentzen am 3. März beim Grand-Prix-Auftakt in Melbourne für das britische Team fahren wird.

Frentzen ist nach dem finanziellen Kollaps des Prost-Teams noch ohne Cockpit für 2002. Nach seinem Rauswurf bei Jordan Mitte vergangenen Jahres war er im August zu den Franzosen gewechselt.