Folge uns jetzt auf Instagram und erlebe die schönsten und emotionalsten Momente im Motorsport zusammen mit anderen Fans aus der ganzen Welt
Frentzen gibt am Freitag Interview
Am kommenden Freitag wird der Mönchengladbacher erstmals zu seinem Rauswurf aus dem Jordan-Team Stellung beziehen
(Motorsport-Total.com) - Heinz-Harald Frentzens Rauswurf durch Eddie Jordan sorgte seit vergangener Woche Mittwoch für jede Menge Gesprächs- und Diskussionsstoff. Nachdem der gebürtige Mönchengladbacher bislang nur verhalten etwas zu den Gründen mitteilen konnte, wird der dreimalige Grand Prix-Sieger nun ein Interview geben.

© OnlineSport
Heinz-Harald Frentzen wird kommenden Freitag Stellung beziehen
Frentzen geht in Offensive möchte man meinen. Am Freitag, 3. August wird Premiere World unverschlüsselt sowohl auf dem Kanal Premiere analog als auch auf Premiere Sport 1 um 20.00 Uhr das Interview ausstrahlen, in dem sich der 34-Jährige zu seinen Chancen auf ein baldiges Come-back in der Formel 1, seinen privaten Zukunftsplänen und den Reaktionen seiner Familie und Freunde auf seine Entlassung äußern wird.
Bislang hatte es sowohl von Team- als auch Fahrerseite nur Lippenbekenntnisse gegeben, da man sich in einem Rechtsstreit befindet und es um Millionen geht, denn Frentzen hatte erst vor wenigen Wochen auf dem Nürburgring einen Vertrag für die Saison 2002 mit Jordan-Honda unterzeichnet.
Nachdem Frentzen unmittelbar nach seinem Rausschmiss untergetaucht war, ist dies sein erstes Interview nach der ganzen Affäre. Ob und inwiefern er Neues verraten wird, spekuliert wurde unter anderem er könnte in der DTM oder Champ Car-Serie fahren oder hat womöglich schon längst einen Vertrag mit Toyota unterzeichnet, wird sich zeigen.

