Frank Williams von Bahrain begeistert

(Motorsport-Total.com) - Der 'Bahrain International Circuit' hat es Frank Williams offenbar angetan: Nachdem sein BMW WilliamsF1 Team schon vor Saisonbeginn eine Präsentationsveranstaltung im Mittleren Osten abgehalten hat, schwärmt der Brite nun in höchsten Tönen von der beeindruckenden Anlage.

"Die diesjährige Veranstaltung ist erst der zweite Grand Prix in Bahrain", erklärte er im Vorfeld des dritten Rennwochenendes 2005. "Anhand der letztjährigen Erfahrungen kann man aber sagen, dass es ein einzigartiger Event im Formel-1-Kalender ist, der eine neue Dimension in den Sport gebracht hat. Die Planung der Organisatoren ist langfristig. Der Standard der Präsentation und der Anlage insgesamt ist bislang unübertroffen. Es ist offensichtlich, dass die Leute in Bahrain sich Gedanken über die Anlage gemacht haben und dass sie das Projekt von ganzem Herzen unterstützen."