Folge uns jetzt auf Instagram und erlebe die schönsten und emotionalsten Momente im Motorsport zusammen mit anderen Fans aus der ganzen Welt
Formel-1-Live-Ticker: Tag 23.431 - Räikkönen nicht verletzt
Was ihr sonst wahrscheinlich verpasst hättet: Buntes, Unterhaltsames und Informatives aus Twitter und Co. - Foto von der Kollision Maldonado vs. Gutierrez
Bye bye Silverstone, hallo Hockenheim!
Die Kollegen Dominik Sharaf und Dieter Rencken sind bereits auf dem Weg nach Hause, die sozialen Medien beruhigen sich auch - Zeit für uns, den Live-Ticker für heute zu beenden. Christian Nimmervoll verabschiedet sich von euch. Wir hoffen, ihr hattet wieder ein bisschen Spaß. Bis bald!
Pokale aus Kunststoff
Lewis Hamilton ist von den neuen Pokalen in Silverstone nicht besonders angetan, weil seiner auf dem Podium gleich mal auseinander fiel. Danach gab's aber noch die klassische Silverstone-Trophäe des BRDC in Gold. Bei Williams ist man weniger eitel - Podium ist Podium!
Noch eine Party
Gefeiert wird auch bei Force India, die Fabrik liegt ja nur einen Steinwurf von der Strecke in Silverstone entfernt. Mit dem nach P4 von Nico Hülkenberg im Qualifying erhofften Podium ist es aber nichts geworden.
Entwarnung
Marco Mattiacci bestätigt es auch offiziell: Kimi Räikkönen geht es gut, trotz 47g beim Crash.
Enttäuschung bei Sauber
In Wimbledon ist gerade das Finale zu Ende gegangen. Der Sieger heißt aber nicht Roger Federer, wie man sich das beim Sauber-Team erhofft hätte, sondern Novak Djokovic, und zwar nach einem epischen Fünfsatzmatch mit 6:4 im letzten Durchgang.
Volles Haus bei der Grand-Prix-Party
Susie Wolff hätte am Freitag gern mehr als zwei Runden gedreht, aber der Empfang heute bei der Grand-Prix-Party tröstet wohl darüber hinweg. Sensationelle Stimmung auch nach dem Rennen!
Gratulation
Safety-Car-Fahrer Bernd Mayländer, der das heutige Rennen auch mal "angeführt" hat, gratuliert via Facebook Lewis Hamilton zum Sieg.
Gute News für Kimi-Fans
Gute Nachrichten von Kimi Räikkönen: Trotz der leichten Verletzungen, die er sich heute zugezogen hat, kann er in zwei Wochen in Hockenheim fahren.
So sehen Sieger aus
Freuen sich über den Heimsieg von Lewis Hamilton: Andy Cowell, Pady Lowe und Toto Wolff.
Tweet von Fernando Alonso
"Gestern haben wir gesagt, dass wir versuchen wollen, maximale Punkte für das Team zu sammeln und Spaß zu haben. Mission erfüllt!"

