powered by Motorsport.com

Formel-1-Live-Ticker: Tag 23.392 - Ausgerechnet Maldonado

Was ihr sonst wahrscheinlich verpasst hättet: Buntes, Unterhaltsames und Informatives aus Twitter & Co. - Fachpersonal: Maldonado als Fahrerlehrer für Inoue

17:08 Uhr

Ob Taki noch lebt?

Man soll immer mit einem positiven Aspekt enden. Also behalten wir mal das Bild von der hart an sich arbeitenden Susie Wolff bis morgen im Kopf und schauen uns am Donnerstag an, wie Taki Inoue seinen Formel-1-Test im Lotus von 2011 gemeistert hat. Obwohl ... mit Pastor Maldonado als Fahrlehrer? Wird schon schiefgegangen sein. Roman Wittemeier wünscht nun also einen schönen Abend! Wem langweilig wird: Ab ins Trainingslager!


17:04 Uhr

Auch nett... :)


16:49 Uhr

Timo Glock erinnert an sein bestes Formel-1-Rennen


16:24 Uhr

Ob Taki Inoue schon eine Runde geschafft hat?

Während wir auf die unterhaltsamen Schilderungen von Taki Inoue nach seiner Fahrt im 2011er-Lotus in Le Castellet warten, gehen wir mal thematisch anders in das Baujahr des Fahrzeuges zurück. Alonso, der alte Trickser...



15:57 Uhr

Treffen sich zwei Spanier in Italien


15:54 Uhr

Monaco-Grand-Prix aus Sicht eines US-Fans



15:52 Uhr

JEV macht gute Stimmung


15:41 Uhr

Auch Reporter heute im Formel-1-Auto


15:30 Uhr


14:50 Uhr

Wer ist eigentlich dieser Taki Inoue?

Ihr habt die Formel 1 in den Jahren 1994 und 1995 nicht verfolgt, oder hattet damals nur Augen für den Champion Michael Schumacher? Dann werdet ihr euch wohl fragen, wer dieser positiv verrückte Taki Inoue überhaupt ist. Was der Japaner in der Königsklasse so gerissen hat - oder eben auch nicht -, das seht ihr in unserer Formel-1-Datenbank. Einfach mal nach Inoue suchen, oder nach was auch immer ihr wollt.


14:42 Uhr

WM-Entscheidung am 12. Oktober in Russland?


14:35 Uhr

Geht wohl gleich los


14:34 Uhr

Da ist er wieder! Und diesmal mit "Fahrlehrer"?

Taki Inoue, einer der erfolglosesten Ex-Piloten der Formel 1, wird heute tatsächlich einen zwei Jahre alten Lotus in Le Castellet bewegen dürfen. Der japanische Spaßvogel twittert schon den ganzen Tag immer wieder aufregende Neuigkeiten von seinem Einsatz. Und nun dies: Pastor Maldonado als Fahrlehrer für Taki Inoue? Das ist ja so, als würde Katsche Schwarzenbeck plötzlich Lionel Messi in Technik schulen müssen...


14:30 Uhr

Stark gemacht!


14:30 Uhr

Massa wie in alten Zeiten

Wenn man dieses Foto sieht, wirkt das wie Vintage-Style, oder? Alles modern, aber durch die Martini-Schriftzüge hat man den Eindruck, eine Zeitreise zu machen.


14:15 Uhr

Fußballstar drückt die Daumen

Nachdem gestern bei einem PR-Event mit Nico Rosberg und DTM-Fahrer Pascal Wehrlein zwei Menschen verletzt wurden, gibt es für die Betroffenen viele gute Wünsche mit den Weg der Besserung. Nico Rosberg hat bereits getwittert, nun auch Fußball-Nationalspieler Benedikt Höwedes, der auf dem Beifahrersitz saß.